| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Jana, am 16.6. 2005 um 11:16:50 Uhr Studentenausweis |
|
Nützliches Ding, man kommt billiger ins Museum, kann in der Mensa günstig essen und wenn ein Semesterticket dabei ist auch noch umsonst Busfahren. In manchen Städten darf man den Studentenausweis dazu aber nicht einschweißen. |
| User-Bewertung: +3 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |