| >Info zum Stichwort Taschenbier | >diskutieren | >Permalink |
podl schrieb am 18.11. 2002 um 22:47:37 Uhr überTaschenbier |
|
wenn man bier(/-dosen,-flaschen) in die tiefkühltruhe legt und sie rausnimmt bevor sie explodieren (sehr sehr kalt) und sie dann in ein glas giesst dann gefriert der schaum
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999776568 | |