| >Info zum Stichwort Taschenbier | >diskutieren | >Permalink |
podl schrieb am 18.11. 2002 um 22:48:31 Uhr überTaschenbier |
|
wenn man bier(/-dosen,-flaschen) in die tiefkühltruhe legt und sie rausnimmt bevor sie explodieren (sehr sehr kalt) und sie dann in ein glas giesst dann gefriert der schaum
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Taschenbier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 999846499 | |