>Info zum Stichwort Taschendieb | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 11.5. 2020 um 19:33:19 Uhr über

Taschendieb

Wer will meinen Autoschlüssel klauen?!
Ich fühle seine flinken Fingerchen in meiner Jeanstasche. Blizschnell greife ich zu.
Meine rechte Hand erwischt gerade noch seine Finger. Ich greife fester zu und ziehe den schmächtigen Burschen nach vorne.

Er trainiert zwar täglich, aber ich auch. Irgendetwas knirscht in seinen langen Fingern als als ich volle Power zulange.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Taschendieb«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschendieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschendieb« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0007) sek. –– 822095098