| >Info zum Stichwort Tee | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 1.3. 2000 um 04:07:17 Uhr überTee |
|
Ja, ich bin ein Süßfrühstücker mit Tee und Müsli.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0036, 0.0009) sek. 1000049310 | |