| >Info zum Stichwort Telefon | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 30.3. 2000 um 21:30:12 Uhr überTelefon |
|
Auch die Kommunikation per Telefon ist schwieriger geworden - wenn mir zum Beispiel jemand auf die T-Net-Box spricht, ich solle doch bitte zurückrufen und ich dann auch wieder nur den Antwortbeanrufer erwische... :-( |
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »Telefon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0005) sek. 1000177315 | |