>Info zum Stichwort Telefon | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 30.3. 2000 um 21:30:12 Uhr über

Telefon

Auch die Kommunikation per Telefon ist schwieriger geworden - wenn mir zum Beispiel jemand auf die T-Net-Box spricht, ich solle doch bitte zurückrufen und ich dann auch wieder nur den Antwortbeanrufer erwische... :-(


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Telefon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefon« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0030, 0.0005) sek. –– 1000177315