| >Info zum Stichwort Telefonauskunft | >diskutieren | >Permalink |
der ewige zivi . . . schrieb am 8.11. 2006 um 22:27:07 Uhr überTelefonauskunft |
|
früher, bei einer 'hotline', durften bzw konnten wir 'call-agents' nicht nach draußen telefonieren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonauskunft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 1001489183 | |