>Info zum Stichwort Telepathie | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 11.5. 2000 um 08:39:26 Uhr über

Telepathie

Ich glaube nicht an Telepathie. Nicht, weil ich es nicht will, ganz im Gegenteil. Aber ich schaff' ja nicht mal mit Worten, meiner Freundin klar zu machen, was ich will. Wie soll's dann sonst funktionieren ?


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telepathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telepathie« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0034, 0.0004) sek. –– 999748290