>Info zum Stichwort Tensor | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.6. 2022 um 19:42:02 Uhr über

Tensor

der gesamtzug aller tensoren in eine richtung nimmt in dem maße ab wie er in allen anderen Richtungen zunimmt somit kommt eine ungeordnete elliptische dauerbahn innerhalb eines etwakreises mit dem Kopf zustande welche sich auf die darunter befindlichen Glieder überträgt wovondenen ebenfalls rhythmische Impulse dem Gesamtbewegungsgeschehen welches fast anlasslos anmutet hinzugefügt werden und das gesamtbewegungsbild recht kompliziert aber insgesamt rund


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tensor«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tensor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tensor« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 822650603