| >Info zum Stichwort TheWhiteAlbum | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 02:54:56 Uhr überTheWhiteAlbum |
|
Grundsätzlich bin ich kein Freund von KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG, aber für die beiden Platten stehe auch ich vom Boden auf und sei es nur, weil meine gesamte Pubertät daran festgeklebt ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheWhiteAlbum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 1000790415 | |