>Info zum Stichwort Todesstrahlen | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 3.8. 2002 um 02:54:50 Uhr über

Todesstrahlen

Dazu fallen mir spontan diese Superwaffen aus den Godzilla-Filmen ein (den alten!): So eine Art Satellitenschüsseln auf Lastern, die Laserstrahlen abfeuern konnten. Und die den haushohen, gigantischen Riesenmonstern natürlich nie ernsthaft was anhaben konnten.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Todesstrahlen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesstrahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0053, 0.0007) sek. –– 818716365