| >Info zum Stichwort Tradition | >diskutieren | >Permalink |
http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog schrieb am 17.7. 2006 um 13:51:04 Uhr überTradition |
|
Bewahren einen Sinn der im Kern zu finden ist aber jenseits vom Kontext existiert der die Tradition ausmacht!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tradition« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tradition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. 999790423 | |