| >Info zum Stichwort Trennungsschmerz | >diskutieren | >Permalink |
natalie schrieb am 13.4. 2007 um 22:55:51 Uhr überTrennungsschmerz |
|
Komisches Gefühl, so allein zu sein. Tut gar nicht weh, ist einfach nur leer. Wer will schon hohl sein? Ich mag Schicksal nicht, aber Hoffnung hab ich gern. Er hat gesagt das sei das Gleiche. Er kennt micht nicht. Ich mich auch nicht mehr. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trennungsschmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0006) sek. 1000747641 | |