| >Info zum Stichwort Uni | >diskutieren | >Permalink |
Mtunga schrieb am 25.2. 2001 um 21:14:31 Uhr überUni |
|
Die Uni in Hamburg ist ein schlecht organisierter Haufen, der hauptsächlich sich selbst verwaltet und die Studenten als lästiges Übel ansieht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Uni« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0003) sek. 999752619 | |