| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
baumhaus, am 15.12. 2014 um 15:42:15 Uhr Unterzuckerung |
|
S. erzählte was von Unterzuckerung. Das sei der Grund für ihre jüngsten Ohnmachtsanfälle oder Kreislaufzusammenbrüche. Was der Grund für die Unterzuckerung sei? Wohl eher was Psychisches, mutmaßte sie, während sie hastig an ihrer Zigarette zog. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |