>Info zum Stichwort Verspätungen | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 18.6. 2009 um 13:36:51 Uhr über

Verspätungen

echt unlieb von dir daß du mich so lange warten lässt mit deinen dauernden verspätungen.
das hat jetzt meine kassa um zwei eis, zwei erdbeerschokoriegel und zwei wurstkäsesemmeln entlastet.
ich bekomme damit exakt die hälfte von einhundertachtzig mal zwei sind dreihundertsechzig und fünfundsiebzig mal zwei sind hundertfünfzig also vierhundert- fünfhundertzehn und hundertzwanzig mal zwei sind zweihundertvierzig also moment mal fünfhundertzehn...siebenhundertfünzig die hälfte macht dreihundertfünzig dreihundertfünfundsiebzig bitte gleich damit ich nicht vergesse und dein lippenstift schmeckt heute nach kirschen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verspätungen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verspätungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verspätungen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818760172