>Info zum Stichwort Verständnis | >diskutieren | >Permalink 
Nico schrieb am 26.11. 2001 um 19:46:49 Uhr über

Verständnis

Bin nach 10 Jahren im sozialpädagisch-studen-tischem Umfeld dann doch in einem Ingenieursbüro eingeschlagen. Die (wirklich) lieben Kollegen platzen geradezu von Fachwissen und Kompetenz, nach Feierabend & am Urlaubsstrand werden freiwillig nach weitere Fachbücher verschlungen.Dann kam dieser bewußte Montag, als eine Kollegin in Tränen aufgelöst auf der Arbeit erschien, lo-gisch, die Schwester hatte eine Fehlgeburt. Und all die fachkundigen Kollegin reagierten mit konsequenter Fluchthier kenn ich mich nicht aus«)


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Verständnis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verständnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verständnis« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0105, 0.0009) sek. –– 818688317