>Info zum Stichwort Videoclip | >diskutieren | >Permalink 
stromschnelle schrieb am 9.5. 2001 um 13:05:28 Uhr über

Videoclip

ZU Videoclip: glaube manche billige, phantasielose Songs wären voll aufgeschmissen ohne einen guten Videoclip von einem kreativen Kopf - man sollte eine Fangschaltung einbauen, ist der Song zu mies, gibt es auch kein Video: bitte bitte, liebe Clipmacher, das wär doch echt mal ne korrekte Revolution gegen Massenverblödung!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Videoclip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videoclip« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999774056