| >Info zum Stichwort Videoclip | >diskutieren | >Permalink |
stromschnelle schrieb am 9.5. 2001 um 13:05:28 Uhr überVideoclip |
|
ZU Videoclip: glaube manche billige, phantasielose Songs wären voll aufgeschmissen ohne einen guten Videoclip von einem kreativen Kopf - man sollte eine Fangschaltung einbauen, ist der Song zu mies, gibt es auch kein Video: bitte bitte, liebe Clipmacher, das wär doch echt mal ne korrekte Revolution gegen Massenverblödung! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videoclip« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. 999774056 | |