>Info zum Stichwort Vielsprech | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.12. 2011 um 18:53:03 Uhr über

Vielsprech

Ein Vielsprech ist am besten im Callcenter oder bei »Vera am Mittag« aufgehoben. Ich bin selbst so ein Exemplar und blubbere gerne vor mich hin. Eigentlich rede ich mit allem: mit Hunden, mit Blumen, mit Werkzeug. So lange ich ein heiteres, beruhigendes Hintergrundgeräusch bin, weiß der Magister, dass alles in Ordnung ist.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vielsprech« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielsprech«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielsprech« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822697669