>Info zum Stichwort Callcenter | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 17.3. 2009 um 22:13:06 Uhr über

Callcenter

So - heute war es Zeit für den Supergau. zuerst wurde mir gesagt, ich würde nicht verbindlich genug telefonieren. Nett ist, dass der Team-Coach die SET-Kommunikation beherrscht, sonst wäre ich zehn Minuten früher ausgerastet. Dann telefoniere ich und die Kollegin schlägt ungefragt die Hände überm Kopf zusammen - ich würde die Leute ja zum Onlinebanking nötigen! Huch. Erstmal telefonieren, dann zusammenbrechen. Nach zehn Minuten keine Besserung: ich bin mit diesem Projekt echt unglücklich. Keiner möchte Teilzahlung, keiner möchte einen Abrufkredit - ich habe nur ein gutes Gefühl, wenn die Leute wenigstens beim Onlinebanking ein gutes Gefühl haben. Ich würde die nötigen!? Naja - ich bin hysterisch geworden und denke gerade an Kündigung. Und dann? Ich habe die Nase voll. Ich schmeiße es und lebe von HartzIV. Unkomplizierter.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Callcenter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Callcenter« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0014) sek. –– 822336557