>Info zum Stichwort Vollpension | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.11. 2014 um 00:40:43 Uhr über

Vollpension

meine letzte Vollpension waren drei Tage Proktologie München und zehn Jahr zuvor die landespsychiatrische Anstalt Kiedrich, wo das Essen ziemlich beschissen war.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vollpension«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollpension«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollpension« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999834558