| >Info zum Stichwort Wähe | >diskutieren | >Permalink |
the weird set theorist schrieb am 13.6. 2002 um 13:32:09 Uhr überWähe |
|
Statt zu arbeiten, hab' ich mir eine Rhabarber-Wähe aus dem Polysnack raufgeholt, mülle kauend den Blaster zu und frage mich: gibt es Wähen in Deutschland? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Wähe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wähe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0004) sek. 1001027417 | |