| >Info zum Stichwort Waage | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 17:44:08 Uhr überWaage |
|
ich habe keine waage. die macht mich nur schwerer als ich wirklich bin. da fühlt man sich nur blöd. das aussehen lässt sich nicht durch eine waage bestimmen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0027, 0.0003) sek. 999754744 | |