| >Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
Misanthrop schrieb am 20.3. 2007 um 22:27:03 Uhr überWahrnehmung |
|
Ich hingegen bin sehr entschieden für die Falschnehmung, da sie das Leben in der Lügenwelt merklich erleichtert.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0090, 0.0003) sek. 1001468846 | |