>Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink 
Misanthrop schrieb am 20.3. 2007 um 22:27:03 Uhr über

Wahrnehmung

Ich hingegen bin sehr entschieden für die Falschnehmung, da sie das Leben in der Lügenwelt merklich erleichtert.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrnehmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0090, 0.0003) sek. –– 1001468846