| >Info zum Stichwort Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 27.8. 2003 um 23:54:29 Uhr überWaldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger |
|
Das Waldi sich den Schnäuzer abgenommen hat, habe ich ihm bis heute nicht wirklich verziehen. Manche Männer dürfen sowas einfach tragen. Besser noch, sie sollten es tun. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. 999902198 | |