| >Info zum Stichwort Warschau | >diskutieren | >Permalink |
Höflich Hovita schrieb am 2.12. 2003 um 21:35:52 Uhr überWarschau |
|
Bevor ich in einem Jahr weggehe, sollte ich nochmal nach Warschau gehen oida, die Grenze ist von hier aus so nah, daß die horrenden DB-Preise kaum ins Gewicht fallen in der Reiseplanung... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warschau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 1000688134 | |