>Info zum Stichwort WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 23.11. 2000 um 22:13:03 Uhr über

WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben

... dann würde ich nicht immer aus dem schönsten assozieren gerissen und müsste mir nicht was aus den Rippen leiern, und ein andermal mir ewig ein super gutes Stichwort aufheben. Die Bewertungspunkte können doch auch gespeichert werden, warum nicht die Option auf ein neues Stichwort?


   User-Bewertung: +8
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0006) sek. –– 823009669