| >Info zum Stichwort Weib | >diskutieren | >Permalink |
Inalein schrieb am 17.8. 2001 um 23:36:41 Uhr überWeib |
|
Viele Mädchen denken, dass »Weib« ein Schimpfwort ist, dabei ist es in der Antike haupsächlich für die Ehefraue und somit Geliebte des Mannes verwand worden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weib« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999887099 | |