Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 23:36:41 Uhr schrieb
Inalein über Weib
Der neuste Text am 7.3. 2022 um 03:21:31 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Weib
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.1. 2017 um 21:28:10 Uhr schrieb
Schmidt über Weib

am 21.3. 2011 um 11:46:35 Uhr schrieb
Armer Literat über Weib

am 20.2. 2008 um 20:45:19 Uhr schrieb
zu über Weib

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weib«

Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 11:24:06 Uhr zu

Weib

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn jemand weib zu mir sagt, empfinde ich das eher als kompliment, weil das wort für mich stärke und selbstbewußtsein impliziert, aber eben auch, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von irgendwelchen polemiken untergraben zu lassen. frau ist für mich ein neutraler begriff, oder sogar eine zustandsbeschreibung: die frau in der heutigen (immer noch patriarchalen) gesellschaft.
»das weib in der heutigen gesellschaft« hat da schon einen ganz anderen klang.

Bettina Beispiel schrieb am 3.3. 2003 um 22:04:58 Uhr zu

Weib

Bewertung: 2 Punkt(e)



Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weissen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal.
Dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Und Deiner?? schrieb am 14.7. 2006 um 22:22:18 Uhr zu

Weib

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich ein weib wäre, dann würde ich mich sofort im fluss ertränken. in indien zum beispiel, wird weiblicher nachwuchs oft abgetrieben, weil das in der gesellschaft fast schon schandhaft ist, dass ein mann ein weib als nachkommen bekommt. zudem ist die familie bankrott wegen der horrend teuren mitgift bei der verheiratung. mal ehrlich, weil ich mann-zu-frau-transsexuell bin, ja hier in deutschland, nicht in indien - du wichser. aber mal echt jetzt, überlegs dir, was, wenn ich in indien zur welt gekommen wäre. und der vater wäre nachher überglücklich, dass er einen sohn bekommen hat. aber ich, so geil, bin nachher einfach innerlich ne frau. tja, das gibts. schicksal!! in indien heißen die schwuchteln übrigens hijras. egal, ich hab auch meinen leidensweg hinter mir. oder glaubst du, es war einfach, mir die titten ranzumachen und mir ne muschi zu operieren. also, überlegs dir gut, wer hier ein hartes leben führt. du pissnelke du elende ...

Einige zufällige Stichwörter

Blümchensex
Erstellt am 2.6. 2002 um 02:32:11 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 59 Texte

Schwanzschwanz
Erstellt am 31.3. 2002 um 18:26:45 Uhr von Scytale, enthält 13 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze933
Erstellt am 3.5. 2004 um 19:06:19 Uhr von Kelch Saite, enthält 4 Texte

Hinduismus
Erstellt am 25.3. 2004 um 23:51:20 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.