| >Info zum Stichwort Weihnachten-in-Deutschland | >diskutieren | >Permalink |
Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung pur schrieb am 13.12. 2011 um 07:38:53 Uhr überWeihnachten-in-Deutschland |
|
Die Weihnachtsbeleuchtungen brennen und funkeln auf Hochtouren, an Fukushima denkt niemand mehr. Shoppingwahn überall. Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung, das ist der Seelenzustand dieser Republik im Jahre 2011. Hoch die Glühweintassen! Auf den Untergang! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten-in-Deutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999868300 | |