| >Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 14:21:56 Uhr überWeihnachten |
|
Im Jahre 2009: drei Tage ohne »Versorgung«, wie man das in der Ostzone nennt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0221 (0.0205, 0.0003) sek. 1000616595 | |