>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 14:21:56 Uhr über

Weihnachten

Im Jahre 2009: drei Tage ohne »Versorgung«, wie man das in der Ostzone nennt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0205, 0.0003) sek. –– 1000616595