| >Info zum Stichwort Weihnachtshandy | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 29.11. 2006 um 23:46:21 Uhr überWeihnachtshandy |
|
Zugegeben, ein N80 ist nichtmehr sonderlich neu. Ich hab' schon vor einem Jahr mit dem Gedanken an eins gespielt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Weihnachtshandy« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshandy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999835068 | |