| >Info zum Stichwort Weisheit | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 04:57:59 Uhr überWeisheit |
|
Manche Leute sind schon in jungen Jahren weise. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie nie vergessen haben, wie weise sie als Kind waren.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weisheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0075, 0.0007) sek. 999896068 | |