| >Info zum Stichwort Wenn-der-Krieg-kommt | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 1.12. 2015 um 19:34:55 Uhr überWenn-der-Krieg-kommt |
|
Dann ist es vielleicht besser, man nimmt ihn auf Video auf, und guckt sich ihn erst nachher in Ruhe zuhause an. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-der-Krieg-kommt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999855960 | |