| >Info zum Stichwort Wetterballon | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 23.11. 2001 um 19:53:32 Uhr überWetterballon |
|
Ich habe heute einen Wetterballon aufsteigen lassen. Ich muß halt immer mal wieder erkunden wie das Wetter so von oben aussieht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetterballon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. 999852802 | |