>Info zum Stichwort Zeitvernichtungsmaschine08 | >diskutieren | >Permalink 
Prometej schrieb am 18.4. 2002 um 17:59:41 Uhr über

Zeitvernichtungsmaschine08

So eine Maschine könnte ich gut gebrauchen. Man muss sich nur mal die Möglichkeiten vorstellen. Nie alt werden, genug Zeit zu haben um sein Studium in 2000 Semestern zu beenden den ewigen Sex. Ohne Zeit wäre jeder Augenblick unendlich genießbar.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zeitvernichtungsmaschine08«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschine08«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitvernichtungsmaschine08« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822423960