| >Info zum Stichwort Zuhälterei | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:24:58 Uhr überZuhälterei |
|
Manchmal will ich aus der Bahn steigen und es geht nicht, weil ein paar garstige Gören die Türen zuhalten ...
|
| User-Bewertung: +9 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zuhälterei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuhälterei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0017 (0.0006, 0.0002) sek. 999910923 | |