| >Info zum Stichwort Zuhälterei | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:24:58 Uhr überZuhälterei |
|
Manchmal will ich aus der Bahn steigen und es geht nicht, weil ein paar garstige Gören die Türen zuhalten ...
|
| User-Bewertung: +9 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuhälterei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 999857313 | |