>Info zum Stichwort Zuhälterei | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:24:58 Uhr über

Zuhälterei

Manchmal will ich aus der Bahn steigen und es geht nicht, weil ein paar garstige Gören die Türen zuhalten ...



   User-Bewertung: +9
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuhälterei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuhälterei« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. –– 999857313