| >Info zum Stichwort Zuwanderungsgesetz | >diskutieren | >Permalink |
kurth schrieb am 5.3. 2002 um 15:14:11 Uhr überZuwanderungsgesetz |
|
dieses Thema scheint für Deutschlands Elite und nur die tummelt sich hier im Blaster, kein Thema zu sein. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Zuwanderungsgesetz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuwanderungsgesetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999944248 | |