| >Info zum Stichwort Zwangsheterosexualität | >diskutieren | >Permalink |
Rök'nRag schrieb am 6.6. 2006 um 18:26:47 Uhr überZwangsheterosexualität |
|
Ich war so schrecklich unaufgeklärt, ich dachte, ich sei der einzige junge Mann auf der Welt, der auf Frauen steht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Zwangsheterosexualität« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsheterosexualität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0020 (0.0007, 0.0003) sek. 999950068 | |