>Info zum Stichwort Zweitnick | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.5. 2005 um 14:15:42 Uhr über

Zweitnick

Erstes Indiz für eine wachsende Reifung der BlasterNovizen ist es, wenn sie ihre allerschlechtesten Beiträge unter einem Zweitnick reinstellen. Das läßt auf die beginnende Ausbildung eines Qualitätsbewußtseins schließen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweitnick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweitnick« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0003) sek. –– 1001524512