| >Info zum Stichwort Zwischenreich | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 8.12. 2003 um 21:55:18 Uhr überZwischenreich |
|
Nach ausführlichen Versuchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich nichts meckern kann, ausser dass sie halt zwittrig sind. Von mangelhafter Potenz jedenfalls keine Spur. Ganz im Gegenteil, geradezu zum fürchten, wohin sie einen schicken und vorallem wie. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 999970454 | |