| >Info zum Stichwort abgehakt | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 11.4. 2007 um 05:15:31 Uhr überabgehakt |
|
Für den langen Strich über die Zeile reicht die Zeit nicht mehr, also einfach den Haken an den Rand und fertig. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgehakt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999752049 | |