| >Info zum Stichwort abgeschaltet | >diskutieren | >Permalink |
Kunst für alle! schrieb am 6.7. 2017 um 10:28:45 Uhr überabgeschaltet |
|
Ein Forum mit 90000 Usern so einfach abschalten, das ist Zensur, Kunstschändung und Diktatur! Da kann man froh sein, dass es den wunderschönen Blaster nicht erwischt hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »abgeschaltet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschaltet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0004) sek. 999846031 | |