>Info zum Stichwort antidigital | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 20.9. 2001 um 18:33:11 Uhr über

antidigital

Ich mag digitale Medien. Ich trage auch grundsätzlich nur Digitaluhren. Aber ich weigere mich, mir eine digitale Videokamera zuzulegen, und ich werde die Filme, die ich aufnehme, auch nur analog weiterbearbeiten. Digitalisiert werden die erst ganz am Ende, wenn sie fertig sind, damit ich sie auch im Internet verschicken kann.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antidigital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antidigital« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999851032