| >Info zum Stichwort barzen | >diskutieren | >Permalink |
barzman 2 schrieb am 7.12. 2005 um 09:59:16 Uhr überbarzen |
|
Barzen,auch bekannt als knarzen,ist ziemlich cool.Wenn man auf dope ist sieht man schon manchmal töne.Deshalb rät der fachman:Jeden tag mindestens 50mal zu knarzen!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »barzen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999930744 | |