| >Info zum Stichwort bischen | >diskutieren | >Permalink |
Wolfgang schrieb am 15.6. 2008 um 20:59:42 Uhr überbischen |
|
Also fuer mich genuegt ein (s) fuer bischen, und wird auch weiter genuegen, weil, mit dem zweiten s, also bisschen, muesste es ja gross geschrieben werden, weil abgeleitet von Biss, von beissen!
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bischen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999753216 | |