Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2001 um 01:10:02 Uhr schrieb
lumina* über bischen
Der neuste Text am 15.8. 2011 um 14:23:44 Uhr schrieb
hella über bischen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 28.5. 2009 um 20:34:26 Uhr schrieb
Amore über bischen

am 12.12. 2008 um 21:29:04 Uhr schrieb
master über bischen

am 28.1. 2008 um 22:21:09 Uhr schrieb
oli über bischen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bischen«

Schreibakteur schrieb am 21.1. 2009 um 17:47:00 Uhr zu

bischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute schon gebischt? Letzte Woche habe ich etwas gebischt, aber diese Woche hatte ich leider noch keine Zeit zum Bischen. Wer bischt hier sonst noch? Oder bin ich hier der einzige Bischer? Ich denke, jeder hat schon mal irgendwann gebischt.

Was »bischen« ist? Was ganz positives, klar, denn sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Alles weitere darf sich jeder hier selbst ausdenken. Es gibt schon genug Wörter mit festgelegter Bedeutung, da ist es doch ganz gut, wenn man mal die Freiheit hat, die Bedeutung eines Wortes jederzeit selbst nach Lust und Laune festzulegen. Morgen heißt »bischen« dann vielleicht schon wieder etwas ganz anderes.

In diesem Sinne: Bisch mal wieder!

lumina* schrieb am 18.4. 2001 um 01:10:02 Uhr zu

bischen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit 17 Jahren (na ja, nicht ganz) schreibe ich jetzt »bischen« statt »bisschen«, wenn ich »ein wenig« meine... Heute hat man mich aufgeklärt, aber ich werde wohl weiterhin »bischen« schreiben... Wär ja gelacht, wenn man das s nicht auch noch weiterhin einsparen könnte. Für *s*miles zum Beispiel...
Außerdem kann man »bischen« ja ohne Weiteres norddeutsch auffassen, auch wenn ich mich mit Norddeutsch nicht allzusehr auskenne... aber ich glaube, das könnte hinkommen...

Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 10:16:24 Uhr zu

bischen

Bewertung: 4 Punkt(e)

bischen - völlig falsch
bißchen - alte deutsche Rechtschreibung
bisschen - neue deutsche Rechtschreibung

Einige zufällige Stichwörter

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 5 Texte

Ichwarimmernochnichtduschen
Erstellt am 16.10. 2003 um 17:05:29 Uhr von Bodentruppe, enthält 52 Texte

Wetterkarte
Erstellt am 30.9. 2001 um 07:12:43 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Lebwohl
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:00:22 Uhr von Prophetin, enthält 10 Texte

Rundung
Erstellt am 19.4. 2007 um 23:14:03 Uhr von Bob , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0390 Sek.