>Info zum Stichwort curtis | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.6. 2001 um 10:23:51 Uhr über

curtis

Ian Curtis, der Sänger von Joy Division, brachte sich 1979 am Vorabend der ersten US-Tournee der Band um. Es wird spekuliert, dass er seine grosse Angst vor dem fliegen nicht überwinden habe können. Andere sagen, dass ihn der Ruhm des Rockstar-Tods gereizt habe. Seine Stimme ist jedenfalls Balsam für alle, die sich recht übel fühlen. Da gab es wen, der sah alles noch etwas auswegs- und hoffnungsloser. Er hat uns gesungen, mit der von Gott geschenkten Stimme der Hoffnungslosigkeit und der Verlorenheit. Wenn er nicht gerade einen eptileptischen Anfall hatte.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »curtis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »curtis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »curtis« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0057, 0.0012) sek. –– 822838883