>Info zum Stichwort Die | >diskutieren | >Permalink 
Paul Abel schrieb am 11.12. 2005 um 11:50:41 Uhr über

Die

In den 60-70 Jahren konnte man noch Geschichten mit einem gewissen flair verfilmen ohne das Blut Literweise floss und das es in richtung splatter ging. Gute alte Zeit


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Die«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0062, 0.0004) sek. –– 1000610110