| >Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink |
lulatsch schrieb am 18.11. 2000 um 00:12:12 Uhr überDunkelheit |
|
Angst im Dunkeln zu haben ist normal. In der Angst dunkle Stellen zu haben ist auch normal. Zu haben ist auch normal. Normal zu sein, ist vielleicht nicht normal, aber das liegt im Dunkel. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. 1000037264 | |